Abspielprobleme Kenwoord 431

In jedes Auto gehört eine ordentliche HiFi-Anlage. Aber auch Themen wie Autoradio, Verkabelung und ähnliches gehört in dieses Forum.

Abspielprobleme Kenwoord 431

Beitragvon Wackelpilot am Mo Mai 22, 2006 2:51 pm

Hallihallo

Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Ford Ka gekauft und dazu ein Kenwood WF431, das der Ford-Händler im Angebot hatte und mir von diesem eingbaut wurde. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem erworbenen Gerät von Kenwood, jedoch ist es dem Gerät nicht möglich gebrannte MP3-Dateien, sowie auch Original-Audio-DCs zu lesen und abzuspielen. Die CD-Scheiben werden immer eine lange Zeit gelesen ("Reading") und werden letztendlich nicht erkannt ("TOC ERROR"). In der Bedienungsanleitung steht etwas davon einen sogenannten Demonstrationsmodus auszuschalten und auch von einem Punkt "CDs zwangsweise wiedergeben", nur geht es einfach nicht. Die Beschreibungen in der Bedienungsanleitung lassen sich einfach nicht umsetzen. Meiner Meinung nach wäre es besser für jeden einzelnen Autoradio-Typ eine extra Anleitung zu erstellen.
Jetzt zu meiner Frage: Woran kann es liegen, daß mein Gerät zwar einen einwandfreien und sehr guten Radio-Ton widergibt, aber sämtliche CDs nicht erkannt werden??

Für Eure Mühe schonmal Dank im Voraus

MfG

Wackelpilot
Wackelpilot

Zurück zu Auto HiFi Forum