Endstufe macht Probleme

In jedes Auto gehört eine ordentliche HiFi-Anlage. Aber auch Themen wie Autoradio, Verkabelung und ähnliches gehört in dieses Forum.

Endstufe macht Probleme

Beitragvon Pierzyn am Sa Sep 10, 2005 6:44 pm

Hi,

habe folgendes Problem beim anschliesen der Endstufe hat alle sproblemlos geklappt nur wenn ich das Radio anmache haben die Boxen ganz komishe klopfgeräusche gemacht und denn ist die Endstufe sofort auf Protect. Nun mach er das gleich beim enschalten des radios kaum mache ich das radio an und es fängt ein lied an geht er sofort auf Protect woran liegt das..?!?!?
Pierzyn

Re: Endstufe macht Probleme

Beitragvon Gast am So Sep 11, 2005 3:51 pm

Pierzyn hat geschrieben:Hi,

habe folgendes Problem beim anschliesen der Endstufe hat alle sproblemlos geklappt nur wenn ich das Radio anmache haben die Boxen ganz komishe klopfgeräusche gemacht und denn ist die Endstufe sofort auf Protect. Nun mach er das gleich beim enschalten des radios kaum mache ich das radio an und es fängt ein lied an geht er sofort auf Protect woran liegt das..?!?!?
Habe noch Heute bemerlt beim versuch sie nochmal zu starten das sie merkwürdige summgeräusche von sich gibt und sobald ich die beiden sicherungen rausnehme geht das Protect weg und das sumen hört auch auf..!!! :?: :?: :!: :?:
Gast

Beitragvon Monnaie am Do Sep 07, 2006 1:30 pm

"Protect" sollte auch weggehen wenn du die Sicherungen ziehst... Die Endstufe hat dann ganz simpel keinen Saft mehr...
Überprüfe die Ciinchleitungen nach hinten auf Masseschluss, Cinchkabel nicht bei der Stromversorung der Endstufe mitverlegen -> Einstreuung...

Grüße,

Andy
Monnaie
Autofahrer

Zurück zu Auto HiFi Forum