Konzeption Kofferraum BMW E30 Cabrio

In jedes Auto gehört eine ordentliche HiFi-Anlage. Aber auch Themen wie Autoradio, Verkabelung und ähnliches gehört in dieses Forum.

Konzeption Kofferraum BMW E30 Cabrio

Beitragvon Elchtester3 am So Jul 17, 2005 1:02 pm

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen, bezüglich der Konzeption meines Cabrio´s.
Also zuerst mal eine Übersicht über meine Gerätschaft:

Als HU habe ich ein Kennwood KDC-WF431A MP3 Radio.
Dann als FS 4x Clarion SRX1383 (13cm 2 Wege)
Und als Endstufe habe ich ein FOSTEX Digital Amphilier? oder s.ä.(4x 50 W Sinus)

So, jetzt habe ich mir noch 2 Pioneer TS-W253F FreeAir Subwoofer (je 140 W Sinus) gekauft
und bräuchte jetzt einen kleinen Rat, welche endstufe ich mir für die beiden Sub´s kaufen soll?

Des weiteren will ich mich an einem schönen Kofferraumausbau mit Glasfasermatten und Polyersterharz versuchen, sofern ich das mit den FreeAir Woofern machen kann?

Last but not least wollte ich dann noch fragen,
ob mir jemand mit der berechnung des Volumens für die beiden oder je einen Woffer weiterhelfen kann?

Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich mein FS zusammen habe und noch ein paar Tips und Tricks für meinen Kofferraum bräuchte. Ich währe Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

MfG
Patrick
Elchtester3

Zurück zu Auto HiFi Forum