Welche Boxen in meinen Golf 3?

In jedes Auto gehört eine ordentliche HiFi-Anlage. Aber auch Themen wie Autoradio, Verkabelung und ähnliches gehört in dieses Forum.

Welche Boxen in meinen Golf 3?

Beitragvon logseb am So Okt 02, 2005 5:46 pm

Hi!
Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir neue FS für meinen Golf 3 zu kaufen. Habe hinten in der Ablage schon welche drin die auch völlig reichen (Pioneer TS-E1780 / 180 Watt). Mein Radio ist ein Pioneer DEH-P3600 (4x50 Watt). Habe keine Endstufe und keine Bassröhre oder sowas. Brauch das auch nicht, da ich nicht die halbe Nachbarschaft mit meiner Musik beglücken will sondern einfach nur einen annehmbaren Sound in meinem auto haben will. Nen bisschen Bass, vernünftige höhen und mitten... all-around Boxen :D

Aber was soll ich kaufen? Wollte auch MAXIMAL!!! 100€ ausgeben. Kommt auf 10 € nicht an aber nicht wirklich mehr.

Ich höre übrigens so gut wie alle Musikrichtungen. Rock, Hip Hop, R&B.....

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich etwas überfordert bin mit dem riesigen Angebot. Am liebsten hätte ich ein paar Pioneer Boxen da es dann halt schön zusammenpassen würde.
logseb

Zurück zu Auto HiFi Forum