Autoklappschlüssel für verschiedenste Fahrzeugmodelle fix fe

Tuning ist doch das schönste an einem Auto. Also berichtet hier, wenn ihr Tuning-Probleme, Tuning-Tipps oder Tuning-Fragen habt.

Autoklappschlüssel für verschiedenste Fahrzeugmodelle fix fe

Beitragvon Mario1234 am Do Dez 20, 2007 12:03 pm

Leider ist es zur Zeit noch sehr schwierig einen passenden und vorallem funktionsfähigen Fahrzeug(klapp)schlüssel für sein KFZ zu finden. Es gibt viele Anbieter im Internet die leider bloß Standardprofile in Rohlingsform anbieten, welche nicht fahrzeugspezifisch geschnitten sind und von der Wegfahrsperre mal ganz abgesehen? Das Problem welches sich stellt...woher bekomme ich einen Klappschlüsseleinsatz der auch 100%ig passt und dazu noch fahrzeugspezifisch geschnitten ist?? Welche Firma kann mir meinen Fahrzeugschlüssel codieren? In Österreich gibt es eine Gesellschaft die in der Lage ist all diese Fertigungen kostengünstig und ordnungsgemäß durchzuführen. Nähere Informationen gibt es unter http://www.klappschluessel.at
Mario1234

Zurück zu Auto Tuning Forum