Autokauf aus Rumänien???

BMW 3er, BMW 316, BMW 318, BMW 320, BMW 323, BMW 325, BMW 328, BMW 330, BMW 520, BMW 520i, BMW 523, BMW 525, BMW 530, BMW 535, BMW 5er, BMW E34, BMW E36, BMW E39, BMW E46 und mehr.

Autokauf aus Rumänien???

Beitragvon Nic1617 am So Aug 06, 2006 9:26 am

Hallo,
ich wende mich an euch und hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir vielleicht ein paar Fragen zum Thema Rumänien.

Ich möchte eventuell ein Auto kaufen, jedoch ist das Auto (angeblich deutscher Herkunft und mit deutschen Platten) in einem Showroom der Firma Best Automobiles in Rumänien.

da das Auto ein geniales, fast schon suspektes Preis-Leistungsverhältnis hat, bin ich etwas vorsichtig geworden. (auch wegen dem etwas schlechtem Ruf der RUmänen als Betrüger usw.)

Somit wollte ich fragen, ob ihr mir generell von Autokäufen abraten würdet oder vielleicht Kontakte zu Treuhändlern wisst.

Vielen Dank

Nic
Nic1617
Sonntagsfahrer

Re: Autokauf aus Rumänien???

Beitragvon Beobachter am Sa Jan 27, 2007 4:53 pm

[quote="Nic1617"]Hallo,
ich wende mich an euch und hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir vielleicht ein paar Fragen zum Thema Rumänien.

Ich möchte eventuell ein Auto kaufen, jedoch ist das Auto (angeblich deutscher Herkunft und mit deutschen Platten) in einem Showroom der Firma Best Automobiles in Rumänien.

da das Auto ein geniales, fast schon suspektes Preis-Leistungsverhältnis hat, bin ich etwas vorsichtig geworden. (auch wegen dem etwas schlechtem Ruf der RUmänen als Betrüger usw.)

Somit wollte ich fragen, ob ihr mir generell von Autokäufen abraten würdet oder vielleicht Kontakte zu Treuhändlern wisst.

Vielen Dank
hallo, also zum autokauf aus rumänien rade ich dir schon mal ab.Preiss hin oder her klingt recht nett aber wenn mann weiss was die autohändler daunten alles anstellen um sie los zu werden,naja.Ich bin 16 jahre mit eine rumänien verheiratet,und von daher weiss ich bescheid wie es da unten ist.Beispiel:wenn ein rumäne ein auto in deutschland kauft für 2000,-€ verkauft er es in rumänien für 4000,-€ min: also doppelt wenn nicht noch mehr.also mein rat finger weg von auto aus rumänien,zumal nocht zoll und steuer dazu kommt.
mfg.beobachter
Beobachter
Sonntagsfahrer

Zurück zu BMW Forum