BMW 32O D

BMW 3er, BMW 316, BMW 318, BMW 320, BMW 323, BMW 325, BMW 328, BMW 330, BMW 520, BMW 520i, BMW 523, BMW 525, BMW 530, BMW 535, BMW 5er, BMW E34, BMW E36, BMW E39, BMW E46 und mehr.

BMW 32O D

Beitragvon Luc am Di Feb 01, 2005 7:29 pm

Hallo,

Habe ein echtes Problem mit meinem 320D

Meine Batterie entläd sich immer wieder, war schon öfters in der Werkstatt, Fehlerspeicher ist leer.

Wenn ich das Fahrzeug mit den Kabeln gestartet habe und dann wieder einige Kilometer fahre springt er wieder ohne Problem an. Der Wagen wird jeden Tag gefahren. Trotzdem ist die Batterie öfters total leer. In der Werkstatt hat man eine Ruhestrom-üperprüfung durchgeführt. Nichts alles normal. Und es wurde auch nichts nachträglich eingebaut, alles original BMW.

Wer kennt dieses Problem und wer kann mir villeicht helfen
Luc

Re: BMW 32O D

Beitragvon Gast am Mi Feb 02, 2005 11:45 am

Luc hat geschrieben:Hallo,

Habe ein echtes Problem mit meinem 320D

Meine Batterie entläd sich immer wieder, war schon öfters in der Werkstatt, Fehlerspeicher ist leer.

Wenn ich das Fahrzeug mit den Kabeln gestartet habe und dann wieder einige Kilometer fahre springt er wieder ohne Problem an. Der Wagen wird jeden Tag gefahren. Trotzdem ist die Batterie öfters total leer. In der Werkstatt hat man eine Ruhestrom-üperprüfung durchgeführt. Nichts alles normal. Und es wurde auch nichts nachträglich eingebaut, alles original BMW.

Wer kennt dieses Problem und wer kann mir villeicht helfen

hallo luc.
ich hatte auch mal so ein problem mit der batterie wie du.
bei mir war es damals ein kuzschluss an der zentralveriegelug.
mei beifahrerschloss hat ständig strom gezogen u.die batterie war am nächsten morgen leer.
ich habe es damals nur durch zufall rausgefunden,da das beifahrer schloos ganz heiss war.mfg geheim:) :)
Gast

Zurück zu BMW Forum