Spur-oder Lenkproblem ??? 525 e34

BMW 3er, BMW 316, BMW 318, BMW 320, BMW 323, BMW 325, BMW 328, BMW 330, BMW 520, BMW 520i, BMW 523, BMW 525, BMW 530, BMW 535, BMW 5er, BMW E34, BMW E36, BMW E39, BMW E46 und mehr.

Spur-oder Lenkproblem ??? 525 e34

Beitragvon Klinkermichel am Mo Feb 05, 2007 3:50 pm

Moin moin, ich habe folgendes Problem,als ich meine Sommerreifen runter machte und die Winterschluffen drauf machte kam es bei 80km/h zu einen Schlakern in der Lenkung. Als ob die Reifen eine Schwere unwucht hätten, aber nur auf der Faherseite. Darauf kammen neue Querlenker rein ( komplet ) und es war immer noch da das Schlackern. Also dann hab ich ein neues Fahrwerk eingebaut, neue Reifen und Felgen kammen dazu und die Spur wurde neu eingestellt. Also fast alles neu vorne rum und das Schlakern ist immer noch da. WAS KÖMMTE DAS SEIN?????? HIIIIIIIILFE :cry:
Klinkermichel
Sonntagsfahrer

Re: Spur-oder Lenkproblem ??? 525 e34

Beitragvon Beobachter am Di Feb 06, 2007 10:57 am

Klinkermichel hat geschrieben:Moin moin, ich habe folgendes Problem,als ich meine Sommerreifen runter machte und die Winterschluffen drauf machte kam es bei 80km/h zu einen Schlakern in der Lenkung. Als ob die Reifen eine Schwere unwucht hätten, aber nur auf der Faherseite. Darauf kammen neue Querlenker rein ( komplet ) und es war immer noch da das Schlackern. Also dann hab ich ein neues Fahrwerk eingebaut, neue Reifen und Felgen kammen dazu und die Spur wurde neu eingestellt. Also fast alles neu vorne rum und das Schlakern ist immer noch da. WAS KÖMMTE DAS SEIN?????? HIIIIIIIILFE :cry:

hallo,Wie Alt sein deine Reifen denn?
mfg. Beobachter
Beobachter
Sonntagsfahrer

Beitragvon Klinkermichel am Di Feb 06, 2007 11:25 am

Die reifen sind nagelneu, da ist der fehler nicht zu finden !!!
Klinkermichel
Sonntagsfahrer

Beitragvon Beobachter am Di Feb 06, 2007 11:33 am

Klinkermichel hat geschrieben:Die reifen sind nagelneu, da ist der fehler nicht zu finden !!!

hallo, hast mal die räder sinkron: auswuchten lassen?vielleicht liegt es daran.mann sagt ja das der bmw ein bisl emfindlich reagiert wenn mann neue reifen drauf macht.
mfg. beobachter
Beobachter
Sonntagsfahrer

Beitragvon Klinkermichel am Di Feb 06, 2007 4:23 pm

An den Reifen dürfte das nicht liegen, habe eher die vermutung das es dass Lenkgetriebe ist. Weil vorne rum alles neu und eingestellt ist.
Klinkermichel
Sonntagsfahrer

Zurück zu BMW Forum