Frage zum Einbau

Alles zum Thema Fial

Frage zum Einbau

Beitragvon Terminator am So Feb 05, 2006 11:47 am

Servus an alle ich habe vor kurzem mir einen FIAT Bravo 1.4 gekauft und wollte natürlich sofort einen MP3 Radio einbauen was natürlich nicht geklappt hat weil ich anscheinend die mittelkonsole wo das alte Radio origienal vom FIAT noch drin ist oder so ähnlich austauschen muss und eine andere Konsole kaufen und einbauen soll bevor ich dann meinen MP3 Radio einbauen kann. das habe mir meine kumpels erzählt ich weis net ob das so stimmt wenn ja, möchte ich bitten mir zu Helfen wo und für wieviel ˆ finde ich diese konsole :roll: :cry: ich keine lust mehr auf KassettenRadio :oops: :cry:
Terminator

Re: Frage zum Einbau

Beitragvon Gast am Mo Feb 27, 2006 1:31 pm

Das teil gibts bei ebay als radio schacht für ca 10 € zu kaufen und das alte fiat radio musst du wohl bei fiat ausbauen lassen !
Gast

Re: Frage zum Einbau

Beitragvon gast am Mo Feb 27, 2006 1:42 pm

sorry habe vergessen zu schreiben das du nicht die ganze konsole wechseln musst sondern nur eine radioschacht blende kaufen musst ! Die wird anstelle des orig. Radio´s eingebaut und dann kannste auch dein mp3 radio einbauen !!! gruß matthias
gast

Typenbogen/Explosionszeichnung

Beitragvon ifv-aachen am Mi Mär 22, 2006 7:31 am

Guten Morgen Terminator,

ich habe den original Typenbogen von deinem Wagen. Der könnte dir helfen das Problem zu lösen. Melde dich mit deiner eMail Adresse.

Gruß

ifv-aachen@web.de
:wink:
ifv-aachen

Zurück zu Fiat Forum