Hilfe! Doblo 1,9 Diesel, Was für ein motor passt noch?

Alles zum Thema Fial

Hilfe! Doblo 1,9 Diesel, Was für ein motor passt noch?

Beitragvon yes am Mi Apr 19, 2006 4:15 pm

Hallo , liebe freunde!

Das Auto meiner Schwiegermutter ist kaputt!

Jetzt muss ich ihr helfen.

Also der Motor hat gekocht, DKopfdichtung ist neu und war immernoch das gleiche. :x

Jetzt wurde von der Fiat Werkstatt gesagt das der motorblock ein >Haarriss hat am ärsten Zylinder! Und das mit 39000km Laufleistung.

Jetzt brauche ich euere Hilfe :

Aus welchem Auto ausser Doblo könnte ich einen Gebrauchten Motor reinbaue (Welcher ist Baugleich?)Aus Punto?Stilo? Der doblo ist ein 1,9L Diesel ohne Turbo BJ.2002 1920ccm und ca. 60PS

Könnte ich z.B. einen 1,9L JTD einbauen, ohne das ich den Turbo übernehme=?

Es geht darum das es am billigsten repariert wird. Gebrauchtmotor rein und Fertig! NP:5000 Euros

Nochwas: Weisss jemand was der Rumpfmotor kostet?

DANKE IM VOrraus!
yes

Beitragvon Gast am Mi Apr 19, 2006 4:44 pm

Sorry er hat 1910ccm!
Gast

fiat doblo abgase im kuhlwasser

Beitragvon howk1 am Fr Mai 19, 2006 3:46 pm

habe das selbe problem habe einen neuen kopf und neue dichtung drauf und es ist immernoch das gleiche.im LL alles ok und bei 1200 umdrehungen drückt er abgase ins kühlwasser.der wagen ist 75.000km alt.fiat will mir ein neuen motor verkaufen,dachte ich zuerst aber jetzt weis ich das ich etwas brauche nur was das sagt mir fiat nicht ich weis nicht wieso.warscheinlich betriebs geheimnis.wo kann ich den motor röntgen lassen??
bitte dringend um hilfe!!!
howk1

Zurück zu Fiat Forum