Lichtmaschine auswechseln, Motorcode egal?

Alles zum Thema Fial

Lichtmaschine auswechseln, Motorcode egal?

Beitragvon bayram79 am Mi Apr 05, 2006 1:45 pm

Hallo Leute!

Die Lichtmaschine von meinem Fiat Punto 55 (176), 1.1liter ist kaputt und jetzt wollte ich eine gebrauchte LM kaufen (eine neue ist mir zu teuer).

Auf der Suche im Internet habe ich keine perfekt identische gefunden. Bei manchen stehen auch nicht alle Angaben drauf.

Also nun meine Frage:
ist es egal, was für einen Motorcode mein Auto hat und ob es Servolenkung hat, oder muss die neue Lichtmaschine genau für mein Auto gebaut sein? Zum Beispiel habe ich eine LM für meinen Fiat gefunden, aber die Motornummer von der neuen Lichtmaschine war 176B2000, von meinem Auto ist sie aber 176A6000.
Muss alles identisch sein?
bayram79
 

wieso-weshalb-warum?

Beitragvon KFZ-SACHVERSTÄNDIGER am Di Mai 23, 2006 8:53 pm

Hallo Bayram,

NICHT VERZAGEN DEN EXPERTEN FRAGEN...

MIT FREUNDLICHER EMPFEHLUNG

AACHENER KFZ-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO
NURi TASKINGÜL-BVT
52078 AACHEN
0173 - 26 24 128 :wink:
KFZ-SACHVERSTÄNDIGER
 


Zurück zu Fiat Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

Sie lesen gerade: "Fiat Forum 'Lichtmaschine auswechseln, Motorcode egal?'"




Auto-Bannertausch.com
Jahreswagen & Automarkt - Auto Tuning & Zubehör - Geld verdienen im Internet - Tokio Hotel - Opel Forum - Webhosting - Auto Reimporte - Kfz Markt

Impressum
thumbshots by M-Software