Hallo Leute,
ich brauche ganz dringende Hilfe und bin echt total am verzweifeln!
Mein Stilo 1.6 steht innerhalb von drei Jahren zum 17.ten Mal (!) in einer Werkstatt. Diesmal ist der Anlasser ausgebrannt, zwei Zylinderköpfe + Dichtung und Schrauben sind hinüber, des Weiteren brauche ich eine Flexmanschette für meinen Auspuff.
Das Problem sind die gigantischen Kosten, meine Werkstatt müsste ca. 1300 Euro aufbringen, um all diese Reparaturen durchzuführen, und erst dann können sie sich auf die Suche nach der URSACHE dieses Defekts machen, also wahrscheinlich noch weitere Kosten.
Ich habe für dieses Auto 2003 9.000 Euro hingelegt, inzwischen sogar etwas mehr als das rein repariert(!) und nun kommen wieder 1.500 - 2.000 Euro dazu!
Ich bin inzwischen total abgebrannt, benötige dieses Auto aber dringend, weil ich mitten auf dem Land wohne und ohne KFZ total aufgeschmissen bin.
Leider habe ich bisher keinen Internethändler gefunden, der diese Teile günstig da hat, wo bekomme ich die billig her? Kann mir eventuell jemand mit einem SCHROTTAUTO weiterhelfen, das ich ausschlachten kann? Oder gibts die Zylinderköpfe eventuell geprüft gebraucht?
Ich bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar.