Türgriff erneuern

Alles zum Thema Fial

Türgriff erneuern

Beitragvon Markus am Mo Jan 30, 2006 2:26 pm

Hallo,
bei mir löst sich der Türgriff auf der Fahrereseite auf (da hat jemand netterweise einen Sylvester-Rakete starten lassen), daher wie baue ich ihn aus? Wie beim Golf, Seitenschraube an der Tür lösen und dann kommt es mir entegeneß Danek und Grüße Markus :roll:
Markus

Türgriff beim Fiat Brava!

Beitragvon Gast am Mo Jan 30, 2006 2:29 pm

sorry war zu schnell weg!
Gast

Türgriff erneuern beim Fiat Brava BJ.2000

Beitragvon Markus am Mo Jan 30, 2006 2:30 pm

Hallo,
bei mir löst sich der Türgriff auf der Fahrereseite auf (da hat jemand netterweise einen Sylvester-Rakete starten lassen), daher wie baue ich ihn aus? Wie beim Golf, Seitenschraube an der Tür lösen und dann kommt es mir entegeneß Danek und Grüße Markus :roll:[/quote]
Markus

Türgriff erneuern beim Fiat Bravo

Beitragvon nitram am Fr Mär 17, 2006 2:45 pm

die Türgriffe Deines FIAT Brava sind nicht angebrannt, auch wenn es so aussieht.
Es handelt sich um einem Materialfehler. FIAT ist das bekannt, es gab vor einigen Jahren eine Austausch-Aktion. Frage Deinen freundlichen FIAT- Händler, villeicht kann der Dir helfen.
nitram

Typenbogen/Explosionszeichnung

Beitragvon ifv-aachen am Mi Mär 22, 2006 7:28 am

:?: :?: :?:

Guten Morgen Markus,

ich habe den original Typenbogen von deinem Wagen. Der könnte dir helfen das Problem zu lösen. Melde dich mit deiner eMail Adresse.

Gruß :wink:

ifv-aachen@web.de
ifv-aachen

Zurück zu Fiat Forum