Angel Eyes Produktion !!!

Alles zum Thema Honda

Angel Eyes Produktion !!!

Beitragvon DJCRX am Di Mär 28, 2006 7:00 pm

Hallo zusammen,
wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Von meinem Freund der Gedanke war es nun, diverse Firmen bzw Hersteller und/oder Vertreiber anzuschreiben, ob es nicht in Erwägung zu ziehen währe diese Scheinwerfen nun letztendlich auch für unsere Fahrzeuge (Honda Civic/ 1992 - 1995 aus der EG und EJ Serie, CRX 88 - 91) herzustellen. Ich habe dahingehend ein Schreiben aufgesetzt und würde dieses gern Versenden. Hierbei möchte ich mich auf die User in diesem Forum berufen und bitte Euch mir eine sog. Interessenliste zu erstellen, wer nun also von Euch wirkliches Interesse an "echten" Angel-Eyes Scheinwerfern hat, schickt meinen Freund bitte eine E-Mail mit vollständiger Anschrift.
Für Eure Mithilfe bedanke ich mich/mein Kumpel und hoffe, das wir nun doch einen Weg finden, die gewünschte Optik auf legale weise zu erhalten.

je mehr interessenten ich finde, desto höher stehen die chancen das sich die jeweilige firma zu einer herstellung bereiterklärt.

hab extra dafür ne e-mail adresse eingerichtet:

vision_master1@web.de

WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT !!!!!

ZU VERLIEREN HABEN WIR JA NICHTS !!!!!!!
DJCRX

Zurück zu Honda Forum