HILFE!Sind da wirklich die Kompressionen Schuld?

Alles zum Thema Mercedes Benz

HILFE!Sind da wirklich die Kompressionen Schuld?

Beitragvon Benznic am Sa Mär 18, 2006 6:58 pm

:o Hilfe!Habe 123er 240 Automatik Bj.82 200 000 km gelaufen!
Mein Schatz ist immer super angesprungen, doch plötzlich springt er nur mit Probleme an! Es hört sich so an als will er kommen, aber er kommt erst beim 3. oder 4. starten! Außerdem leuchtet die Vorglühleuchte plötzlich nicht mehr! Mein Schrauber hat das Glührelais ausgetauscht u. Glühkerzen u. alle Stromzuleitungen getestet- trotzdem hat sich nix verändert- er startet schlecht u. Leuchte leuchtet nicht( trotz Birnenaustausch)! Jetzt sollen plötzlich die Kompressoren schlecht u. Schuld sein! Das kann ich mir nicht vorstellen, weil er immer bei jeder Temp. super gekommen ist!? Und warum leuchtet die Glühleuchte nicht? Sicherungen auch getestet! Schlechte Kompr. schleichen sich doch ein u. gehen doch nicht sooo plötzlich? Das ist mein dritter Benz u. soetwas hatte ich noch nicht! Vielleicht weiß jemand Rat, sonst bleibt mir nur das Kompr. messen! Vielen Dank u. Gruß Benznic
Benznic

Beitragvon 124schrauber am Mi Feb 07, 2007 8:46 pm

räuchert er wenn er kalt ist und läuft ?ist deine stoppdose der unterdruck in ordnung
schraube gerne benz vor allem getriebe
124schrauber
Sonntagsfahrer

Zurück zu Mercedes Benz Forum