leute finden

Alles zum Thema Mini

leute finden

Beitragvon tazmaschine am Do Mär 16, 2006 1:09 pm

hi ronny!! tja das is so ne sache,jemanden zu finden zum labern und treffen und so weiter.hab zufälig das gelesen,ja menschen sind schon komich mitlerweile aroganz-hauptsache ich -u.s.w.- is nix neues,ich merke das grade,niemand ist da wenn man jemanden brauch, habe einen 65er mini combi aus portugal,war viel arbeit das ding zwei jahre restauriert,ein bisschen von dem-ein bisschen von dem-und siehe da,tüv null problemo,18 eintragungen habe alles selbst gebaut,fahrwerk komplett einstell bar,minisport 4kolben brems anlage mit innen belüfttete &gelochten scheiben eigenbau,metroturbo antriebaufnahmen,lenkung,100%besser wie original mini schrott,dave wizard motor 1400cm,sp-vp3scatter cam,flachschieber 40er vergaser von mikuni vom mopped is einmalig bis jetzt in germany. ja und das beste is !!!!alles GETÜVT . mini läuft als eigenbau von mir,RON;S-TAZMACHINE. das is kein witz !!! hat 135 ps im brief .macht spass damit gti,s und andere getunte möchtegern vehicels damit zu SCHOCKEN. so das wars :twisted: :twisted: der höllenjockey,du wirst ihn sehen wenn du in den himmel schaust. GRUSS RONNY AUS KL
tazmaschine

Zurück zu Mini Forum