hi ronny!! tja das is so ne sache,jemanden zu finden zum labern und treffen und so weiter.hab zufälig das gelesen,ja menschen sind schon komich mitlerweile aroganz-hauptsache ich -u.s.w.- is nix neues,ich merke das grade,niemand ist da wenn man jemanden brauch, habe einen 65er mini combi aus portugal,war viel arbeit das ding zwei jahre restauriert,ein bisschen von dem-ein bisschen von dem-und siehe da,tüv null problemo,18 eintragungen habe alles selbst gebaut,fahrwerk komplett einstell bar,minisport 4kolben brems anlage mit innen belüfttete &gelochten scheiben eigenbau,metroturbo antriebaufnahmen,lenkung,100%besser wie original mini schrott,dave wizard motor 1400cm,sp-vp3scatter cam,flachschieber 40er vergaser von mikuni vom mopped is einmalig bis jetzt in germany. ja und das beste is !!!!alles GETÜVT . mini läuft als eigenbau von mir,RON;S-TAZMACHINE. das is kein witz !!! hat 135 ps im brief .macht spass damit gti,s und andere getunte möchtegern vehicels damit zu SCHOCKEN. so das wars

der höllenjockey,du wirst ihn sehen wenn du in den himmel schaust. GRUSS RONNY AUS KL