Tuning Mini mit Teilen vom Porsche Turbo!

Alles zum Thema Mini

Tuning Mini mit Teilen vom Porsche Turbo!

Beitragvon Mini-Freak am Mo Apr 19, 2004 5:58 pm

Hi,
warum steht hier noch garnichts?!?
Da mache ich mal den ersten Schritt und poste mal eine Seite die ich im Internet gefunden habe mit einem echt krassen Mini. Der hat angeblich sogar einbauteile von nem Porsche Turbo! Sieht total krass aus das Ding!

Schauts euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet. Vielleicht hat ja noch jemand nen anderen Link zu so nem abgefahrernen Mini...

http://www.kleinster.de

Gruß
Peter[/url]
Mini-Freak

porsche mini ??

Beitragvon tazmaschine am Do Mär 16, 2006 1:30 pm

hi !! was is denn das für eine lachnummer der porsche mini ??na ja jeder wie er mag .ach so hab vergessen mein töf vorzustellen, hab nen 65 mini combi aus portugal,18 eintragungen, für fahrwerk,lenkung,tiefer,laut,motor,bremsen, u.s.w. es ist kein motor es ist ein GESCHOSS dave wizard 1400CCM MOTOR;40ER FLACHSCHIEBER VERGASSER;VIER STÜCK VOM MOPPED;DYNA S 2000 ZÜNDUNG;JA DER BRINGT 135PS AUF DIE RÄDER: SO DAS REICHT;AH WEGEN VERÜCKTE MINI;S SCHAUT MAL BEI LAZARETH -FRANCE rein das is ein irrer mini nur so viel V8 chevi motor drin.395ps das DING aus einer anderen welt. gruss RONNY der höllenjockey,DU WIRST IHN SEHEN WENN DU IN DEN HIMMEL SCHAUST%%% :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock:
tazmaschine

Zurück zu Mini Forum