Primera P10 Baujahr 92 1,6l Hilfe Startproblem

Alles zum Thema Nissan

Primera P10 Baujahr 92 1,6l Hilfe Startproblem

Beitragvon Primeramensch am Mi Dez 28, 2005 7:14 pm

Brauche hilfe...

Wer kann mir sagen an was das folgende Problem liegen könnte.

Ab und zu will er nicht mehr anspringen, laut meiner erfahrung is das die Batterie, doch kaufte ich erst neulich eine neue Batterie die lief jetzt 2 monate ohne Mucken.. jetzt aufeinmal
springt er nicht mehr an .. wenn ich kurz davor ne langstrecke gefahren bin von 50 km und dann wieder starten will is die Batterie leer.. das geht doch eigentlich gar nicht oder?

wenn ich dann ne std warte springt er wieder an ..
An meiner Hifi anlage kann es nicht liegen habe mich schon in nem Hifi forum informiert und belehren lassen.

Es muss was an der Elektrik oder ähnliches sein...

Nun letzte woche lief er dann wieder perfekt . .. und heute zack macht er mucken beim losfahren war alles in ordnung.. dann war ich grad am einparken aufeinmal fing mein Radio an zu blinken... wie bei extremen stromschwankungen.. kurz darauf ging er aus!!
Als ich versucht habe ihn wieder zu starten hörte ich ein lautes schnelles klicken ... uhnd er wolte ncht mehr anspringen! Komisch..

Lichtmaschine? Anlasser? Strom,Elektrik??

Weiß jemand zufällig aus der beschreibung an was es liegen kann! Wenn ihr noch wissen wollt lasst es mich wissen ;))

Wäre echt dankbar wenn man mir weiterhelfen kann..
Primeramensch

Zurück zu Nissan Forum