224TKM runter.Schon gefährlich?

Opel Astra, Opel Corsa, Opel Vectra, Opel Zafira und mehr.

224TKM runter.Schon gefährlich?

Beitragvon FamilieMeyer am Mi Jan 31, 2007 9:23 am

hallo,
sind neu hier und haben gleich mal einige fragen.
wir hatten bis jetzt noch kein auto und sind leider auch arbeitslos, so das wir uns keinen super tollen leisten können, aber damit wir etwas mobiler sind und auch aml jobs bissle weiter weg annehmen können, wollten wir uns einen gebrauchten zulegen, alter egal, hauptsache fährt noch ne weile.
nun hatten wir bei ebay nen opel astra caravan gesehen, baujahr 93. benziner.
der hatte aber schon so über die 224 tkm runter.
mein menne mal hingefahren und angeschaut, also vom aussehen her meinte er würde der gut aussehen, aber ne bekannte meinte, ein auto in dem alter schon mti sovielen kilometern runter ist schon bissle viel.
da würde sie aufpassen, da man nie wieß, wie lange das dinf dann noch fährt und da wir ncht soviel haben, sollte der schon noch ne weile machen.

was meint ihr, habe sonst noch nen mazda gesehen, zwar nicht das beste auto aber für sien alter noch super kmleistung.
FamilieMeyer

Beitragvon abcmax am So Feb 04, 2007 8:36 pm

Bei soviel km-Leistung würde ich aufpassen...

Fahr mit dem Auto am besten zu nem Sachverständigen oder auch zu einer normalen Kfz-Werkstatt die HU/AU leisten und lasst das Auto checken!
Aber zu ner Werkstatt deiner Wahl, net vom Verkäufer ausgesucht bzw. vorgeschlagen!

Wenn die hohe km-Leistung vorwiegend durch Langstreckenfahrt drauf ist, ist das net sooo schlimm.

Poste hier am besten mal den link, damit man es sich anschauen kann!

Grüße
abcmax
Sonntagsfahrer

Zurück zu Opel Forum