Die beiden Vorderräder fahren nach paar km fest! Schon 2 Bremsyzlinder eingebaut. Schon neue Bremsvorderschläuche zu den Rädern erneuert. Bremsflüssigkeit komplett erneuert. Anderen Bremskraftverstärker eingebaut. Nichts! War bei Fachwerkstatt und die haben einen Opel-Reparaturmann dazu genommen. Sie bekommen den Wagen nicht flott. Wenn alles ok ist, dann ist der Weg des Bremspedal ausreichend. Wenn ich dann fahre, dann merke ich schon dass der Wagen langsamer wird, nicht mehr rollt und der Bremspedalweg kleiner wird. Es reicht ein kleines Antippen und die Bremse bremst vollständig. Vorderräder-Gleitbuchsen vollständig erneuert. Es baut sich ein Druck auf und niemand weiß die Ursache. Der Schlauch mit Ventil vom Bremskraftverstärker zum Motor wurde auch erneuert. Wer kann helfen oder sagen, wie man den Fehler einkreist? Bin schon mal gefahren ohne die Bremse zu betätigen. Habe nur mit der Handseilzugbremse gebremst. Das gleiche, nach paar km waren die Räder festgefahren. Der Druck ist beidseitig gleich. Bin schon mal gefahren, wobei ich den Motorschlauch aus dem Bremskraftverstärker rausnahme. Auch hier fuhren die Räder fest? Was kann es sein? Bitte parallel antworten zu
trailor85@lycos.de