Dringend Reparateur für meinen Corsa-Motor in HH +evtl.Motor

Opel Astra, Opel Corsa, Opel Vectra, Opel Zafira und mehr.

Dringend Reparateur für meinen Corsa-Motor in HH +evtl.Motor

Beitragvon Menie am Fr Jul 29, 2005 10:56 am

Hallo!
Brauche dingend Hilfe, mein Auto muss wieder fahren. Neukauf ist zu teuer, außerdem will ich den behalten.
Der Motor ist momentan von der letzten Werkstatt etwas auseinandergenommen. Die sagten, ich brauche wieder einen neuen Motor, irgendwas war mit dem Öldruck nicht in Ordnung. Motorkennung ist X14XE, 90 PS, BJ 97, Automatik mit Klimaanlage, ist schon ein Austauschmotor (bei ebay gekauft), keine Garantie mehr, sollte angeblich generalüberholt und wenig gelaufen sein.
Daher suche ich gaaaanz dringend
1. jemanden in HH, der sich meinen Wagen ansieht und am besten natürlich wieder hinbekommt,ansonsten
2. einen Austauschmotor X14Xe so billig wie möglich und jemanden in HH, der ihn mir einbaut, und zwar billiger als eine Werkstatt, die haben doch nen Schuß weg mit ihren Preisen...
Ich bezahle bar!
Also biiiiittttteeeeee, es muss doch einen Corsa-Bastler in der Nähe geben, der meinen Wagen endlich vernünftig hinbekommt????!!!! Ich hab jedenfalls keine Ahnung (Frau :-D) und sonst auch keine Hilfe.
Bin jederzeit erreichbar unter 0172-4191927 oder melanie.svoboda@web.de.
DANKE!!!!
Menie

Zurück zu Opel Forum