Hallo
Ich habe einen Opel Kadett 1,4i. Es fing gestern an das mit während der Fahrt die Batterie leuchte angeht also habe ich mir eine Neue besorgt.Es war eine 12V 36ah 300a drin und so eine habe ich auch wieder eingebaut.Nun wollte ich wieder nach hause und sie einbauen aber scheiße wars.Erst fing er an zu ruckel und zu stottern und konnte nicht mehr beschleunigen,dann ging die Batterieleuchte an dann noch eine links daneben also zwischen Handbremse und Batterie und dann noch die Motorkontrollleuchte und zack das ding ging mir mittem im Kreisel aus und nicht mehr an.Also aus dem Kreisel rausschieben und auf den nächsten Parkplatz.Neue Batterie rein und Auto sprang gleich an und zog auch gleich durch aber noch paar metern ging wieder die Batterieleuchte an und die besagte leuchte daneben.Also heim.Alle betriebsstoffe aufgefüllt und nochmal getestet.Was mir auffällt es ist nur ich bremse oder ich an der ampel stehe dann geht er mit der drehzahl runter und die beiden leuchten gehn kurz an und wieder aus.Manchmal leuchtet die Batteireleuchte schwach und an der Ampel sind beide an.Nun dachte ich das es am Radio liegt und habe es ausgebaut aber auch das hilft nicht aber eins steht fest er springt besser an wie vorher. Nur was ist mit den kontrollleuchten will net nochmal liegen bleiben im Kreisel hatte ich ja noch glück