OLDTIMER P2 C Bj 62, im E-bay zu finden Verkäufer: p2freak

Opel Astra, Opel Corsa, Opel Vectra, Opel Zafira und mehr.

OLDTIMER P2 C Bj 62, im E-bay zu finden Verkäufer: p2freak

Beitragvon mm am Mi Aug 04, 2004 6:26 pm

Habe Super oldtimerim e-bay für Bastler gefunden, weit unter Wert

Verkäufer: P2FREAK

Zitat

Fahrzeug : sehr selten und rar

Marke: Adam Opel P2 Coupe (das echte Coupe)

PS - ccm sind nicht bekannt / 4 Zyl.

Erstzulassung / Baujahr vermutlich 1962

42 Jahre !! - Oltimer

kein Fahrzeugbrief vorhanden,

es gibt einen verm. polnischen Fahrzeugschein, mit Ausstellungsdatum 30.03.89 - so wie ich das entnehme handelt es sich um einen Opel 1500 - diese Angaben sind ohne Gewähr !

kein Schlüssel vorhanden - rollfähig

sichtbare Mängel:

starke Stand.- und Rostspuren, Innenausstattung verbraucht - kaputt, Kratzer, Lackmängel, allgemein sehr schlechter Zustand, Kühler fehlt, ob sonst noch Teile fehlen kann ich nicht beurteilen, rollbar,

Teileträger - zum ausschlachten ------KEIN Neu.- oder Jahreswagen. sondern Bastlerauto , eignet sich zum ausschlachten oder herrichten !!

Ohne Garantie und Haftung -- kein Anspruch auf Vollständigkeit bei verdeckten mir nicht bekannten oder übersehenen Mängeln oder Schäden.

Privatverkauf

Abholung und Bezahlung, vierte Augustwoche 2004 , in 86165 Augsburg. Gegen Bezahlung (Vorkasse) Lieferung möglich (ab 4. Augustwoche).
mm

OPEL P2 Oldtimer im e-bay unter: p2freak

Beitragvon oplefan am Do Aug 05, 2004 7:23 pm

Danke für info, habe sofort bei p2freak geboten, seltenes Stück, ist super für Restauration meinen Opel

nochmals Danke
oplefan

Beitragvon nescher am So Jun 05, 2005 8:55 am

tirmatmatam
nescher

Beitragvon nescher am So Jun 05, 2005 8:56 am

tirmatmatam
nescher

Zurück zu Opel Forum