Opel Kadett E günstig abzugeben

Opel Astra, Opel Corsa, Opel Vectra, Opel Zafira und mehr.

Opel Kadett E günstig abzugeben

Beitragvon Hakki77 am Mo Feb 13, 2006 10:41 pm

Hallo zusammen!

Ich habe hier einen Opel Kadett E-CC (1,3; 60 PS; Baujahr 87) vor der Tür stehen. Fahre ihn seit 9 Jahren und war immer super zufrieden.
Aber neulich bin ich leider doch zum 1. mal (!) liegengeblieben. Hab mir sagen lassen dass es wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung ist.
Jetzt mein Problem: TÜV wäre im März auch fällig und ich bin demnächst für längere Zeit im Ausland. Also habe ich 1. kein Geld, 2. keine Zeit das Schätzchen wieder flott zu machen. Hätte es sonst getan! Hab auch keine Möglichkeit den Wagen irgendwo zwischenzuparken.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ihn noch sinnvoll weitergeben kann (an Bastler oder auch zum weiterfahren wenn es möglich ist). Außer den üblichen Roststellen war wie gesagt nichts dran. Neuer Auspuff kam vor ein paar Jahren mal drunter).
Der Kaddy ist im Originalzustand (Farbe: platin metallic) und hat erst 118.000 Km runter. Die Alternative wäre Schrottplatz, weil ich sonst nicht weiß was ich damit anfangen soll. Fänd ich allerdings schade!
Also, wer Interesse hat kann ihn sich gerne angucken und für nen fairen Preis mitnehmen (wie gesehen). Ist übrigens fast vollgetankt! (nur im Moment nicht fahrbereit)

Standort ist Dortmund.
Meine Handy-Nr.: 0160 4106520 (9 - 24 Uhr)
eMail: MarcoR2D2@aol.com
Hakki77

Zurück zu Opel Forum