Hallo zusammen,
wollte mal horchen wie es anderen geht.
Mein Corsa Sport weitgehend mit Vollausstattung hatte schon einige Ausfälle. Genau nach einem Jahr und zwei Tagen hatte die Easytronic Totalschaden. Mein Glück, ich hatte zwei Jahre Garantie. Die Opel Niederlasssung (im Westen von München) hat sich etwas seltsam verhalten. Sie haben sich mit Händen und Füßen gesträubt mir einen Leihwagen, welcher mir nach der Opelservice Card zugegstanden hätte, zu vermitteln. Ich habe dann den ADAC eingeschaltet und siehe da es hat gewirkt. Des weiteren hat sich schon zwei Mal das Scheibenwischergestänge festgefressen, das war allerdings nach der Garantie. Das der Wgenheber beim wechseln der Sommer/Winterreifen abgebrochen ist war ja nur eine Kleigkeit. Vor kurzem wollte ich die Klimaanlage einschalten, aber leider geht sie auch nicht mehr, Feststellung der Werkstatt: Kompressor defekt, Kosten ca . € 1.300.--. Diverse andere Kleinigkeiten wie etwa, das der Lampeneinsatz im Scheinwerfer weggeschmolzen ist etc. etc. könnte ich noch einige aufzählen. Hab jetzt 105.000 km runter und genau fünf Jahre alt.
Bin ich da alleine oder gibt es weiter Geschädigte?
Grüße von lomaschu