tüv oder abe oder sonst was

Opel Astra, Opel Corsa, Opel Vectra, Opel Zafira und mehr.

tüv oder abe oder sonst was

Beitragvon GoG-23- am Mi Sep 15, 2004 7:34 pm

hallo,
ich bin langsam am verzweifeln, war jetze schon bei 2 verschieden tüv abnahme stellen mit meinen schwellern.habe mir vor einiger zeit schweller bei ebay ersteigert.aber mir wurde keine abe, kein teile oder materialgutachten mitgeliefert. wollte von euch wissen was ich nun machen soll, habe 4 schweller für meinen opel astra f cc fließheck (4türer) vorne(komplett), hinten(einen ansatz) und 2 seitenschweller. bitte helft mir, sagt mir wo ich zum tüv gehen soll oder wo ich ein passendes materialgutachten herbekomme. danke schön!

muss noch was dazu sagen war mit den schwellern schon bei der dekra mit einem materialgutachten für gfk anbauteile.der dekra prüfer sagrte nur zu mir:"woher soll ich denn wissen ob das gfk gutachten zu den verbauten schwellern an ihren fahrzeug gehören!?" *kurze pause* "Sie haben wohl
die schweller im internet gekauft!!!!" ich habe dann nur gefragt was ich machen soll das ich sie eingetragen bekomme er nur darauf "neu kaufen !!!"
und dann bin ich gegangen.

danke für eure hilfe. wenn fehler drin sein sollten dann sorry :)

mfg gog
GoG-23-

Beitragvon Gast am So Jan 09, 2005 10:01 am

Schau im Opel-Forum.de nach!!!
Gast

Zurück zu Opel Forum