Hallo!
Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, verkaufe ich meinen Opel Vectra Caravan DTI Edition 2000.
Hier die Daten:
- 100PS
- 78000km
- Bj. 06/2000
Zur Austattung:
- Grünkeilfrontscheibe
- Klimatronic
- abnehmbare Anhängerkupplung
- Lederlenkrad
- Lederschaltknauf
- Durchlade
- Alufelgen
- Bordcomputer
- CD-Radio (CDR 500)
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Dachreling
- Multifunktionslenkrad
- Höhenverstelbares Lenkrad
- Armlehne hinten
- Nebelscheinwerfer
- Gepäckraumabdeckung
- Außentemperaturanzeige
- Sitzbank h. geteilt
- 3 Kopfstützen hinten
- 3. Bremsleuchte
- 4 Winterreifen auf Stahlfelge
!!!Nichtraucherauto!!!
Das Auto ist unfallfrei, es hat lediglich am Kofferraumdeckel eine kleine Beule, da ich aus Versehen mit meinem Anhänger dagegen gestoßen bin. Der Innenraum ist auch sehr gut gepflegt und hat nirgendwo irgendwelche Flecken oder ähnliches.
Zum Radio lässt sich noch folgendes sagen. Das Bedienteil ist abnehmbar und wird von kleinen "Zapfen" im Radio gehalten. Das letzte Mal als meine Frau es rausmachen wollte, ist ihr ein solcher Zapfen abgebrochen. Ich habe das Bedienteil aber wieder mit einem kleinen Zahnstocherstückchen und durch Unterlegung repariert, so dass das Radio ohne Probleme wieder läuft. Übrigens das Radio spielt auch gebrannte CDs ab.
Falls jemand interessiert ist oder hätte gerne noch Bilder, der kann eine Antwort schreiben und ich werde mich umgehend darum kümmern.
Die Preisvorstellung hätte ich jetzt fast vergessen *gg*.
Ich würde sagen so ca. 7500€. Aber das ist ne gute Verhandlungsbasis, also da würde sich bestimmt noch was machen lassen.
Gruß K.H.