Als ich heute den 206 geparkt habe, Radio lief nebenbei, fing es plötzlich an im Abstand von ca. 5 Sekunden zu piepen. Als ich auf die Anzeigen sah, sah ich dass alle Warnlämpchen an waren, das STOP und die Tankanzeige ordentlich am blinken. Als ich den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel zog änderte sich nichts, die Lämpchen leuchteten allesamt weiter. Als ich den Motor neu angemacht habe, habe ich gemerkt dass die Geschwindigkeitsanzeige, Drehzahlmesser und Tankanzeige keinerlei Regung zeigten. Ich bin direkt zum Autohändler gefahren, da sonst alles einwandfrei zu funktionieren scheint. Was ABS und ESP angeht kann ich jetzt leider nichts zu sagen.
Der Händler meinte ich solle Montag, wenn ein Mechaniker da ist nochmal vorbeikommen. Das Problem an der Sache ist wir sind auf das Auto angewiesen, müssen jetzt also bis Montag mit nicht funktionierenden Anzeigen fahren.
Kann mir hier irgendjemand sagen ob er ein ähnliches Problem hatte oder woran es liegen könnte? Danke im vorraus! Schönes Wochenende!