Peugeot 206cc Einbau von Fremdradio Blaupunkt

Alles zum Thema Peugeot

Peugeot 206cc Einbau von Fremdradio Blaupunkt

Beitragvon princess1918 am So Aug 22, 2004 7:40 pm

Habe mir ein Blaupunkt Radio (CD) gekauft und wollte es in meinen Peugeot 206cc einbauen.
Das Auto hat Bordcomputer und eine Fernbedinung alles super, aber die Fernbedinung funktioniert überhaupt nicht, Bordcomputer dito. Außerdem möchte ich, dass das Radio sich beim Zünden automatisch einschaltet und wenn der Schlüssel gezogen wird wieder aus schaltet. Statt dessen läuft das Radio durch und es schaltet gar nicht von alleine ab, ich muß jedes mal die Blende abmachen damit es ganz aus ist. Der Code muß auch bei jedem mal neu eingegeben werden. Hilfe was soll ich jetzt machen.

Habe was von einem Zwischenadapter und elektronik Einstellungen im hinteren Bereich des Autos gehört. Wie mache ich das jetzt und wo kriege ich diesen Adapter (Name, Marke ect.)

Wer kann mir helfen??? :cry:

Ich habe keinen Plan! :cry:
princess1918

Beitragvon Freakazoid206 am Mi Okt 20, 2004 1:48 pm

hallo, versuche mal dauerpluskabel und dein zündungspluskabel zu tauschen. es gibt bei peugeot einen eurostecken dafür. normalerweise gelb und rot tauschen versuch einfach.
mfg: michael
Freakazoid206
Sonntagsfahrer

Zurück zu Peugeot Forum