206 cc raicingumbau hat geschrieben:hallo ich und 2 kumpels motzen einen peugeot 206cc auf für rennzwecke auf deutschen strassen könnte mir einer von euch sagen woich im internet firmen finde die einen turbo für den 206cc haben dannbin ich noch auf der suche nach einem gescheiten spoiler habe zwar welche gefunden aber nur billige die nichts bringen bitte schreibt mir die antwortr

Wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch.
Keinen Plan von der Materie, aber Rennen fahren wollen.
Woher willst Du denn beurteilen können, welcher Spoiler "was bringt" ? Du hast wohl zu viel Fast and Blödsinnig geschaut und bist ansonsten NeedForSpeed gebildet.
Laß es am besten sein, dann bringst du keine anderen bei Straßenrennen um und sparst Dir eine Menge Ärger.
Solche wieDu treiben die Kaskoprämien unnötig in die Höhe und dienen als ständiges Beispiel für den schlechten Ruf der Tuning-Scene.
Übrigens eignen sich die Peugeotmotoren so ziemlich als letztes für Turboumbauten, die Halbarkeit läßt da sehr zu wünschen übrig. Abgaswerte einzuhalten ist vermutlich sowieso nicht Dein Ziel. Welche Bremsanlage willst denn einbauen?
Alles Nebensache, oder? Hauptsache schnell an der Ampel weg...
Gruss
Speedy