Mégane! Brauche Hilfe

Renault Clio, Renault Megane, Renault Scenic und mehr.

Mégane! Brauche Hilfe

Beitragvon Christian am So Sep 05, 2004 2:29 pm

Hi!

Ich möchte mir bald mein erstes Auto kaufen und habe mir den (neuen) Mégane ausgeguckt.

Habt Ihr da bislang irgendwas negatives gehört? Oder habt Ihr selber probleme damit? Oder könn Ihr den loben? Denn ich möchte dann nicht jede Woche in die Werkstatt...

Ich danke für jede Antwort!
Christian

Habe einen Mégane II

Beitragvon xat am Do Sep 09, 2004 12:47 pm

Hallo!

Ich habe einen neuen Mégane und bin eigentlich zufrieden. Einzig die Motorisierung ist beim 1.6l etwas zahm!
Tolles Auto! Guter Service und höchste Sicherheit. Bekannter (fährt GolfV) war gestern extrem erstaunt, wie ein Auto auch bremsen kann - der Mégane hat geniale Bremsen!

Gruss XAT
xat

Beitragvon Gast am Di Sep 21, 2004 8:07 pm

Also ich hab auch nen Megane seit 7 monaten und muß morgen zum 7. mal in die werkstatt wegen elektronik problemen.....
Gast

kann nur gutes sagen

Beitragvon sunbiker am Mo Sep 27, 2004 9:00 am

Also, ich habe bis vor 4 Wochen einen Megane Kombi Grandtour 1,4 Litr. gefahren. Der Motor hätte ein wenig stärker sein können. Ich hatte aber keine Probleme und hatte den Wagen 3 Jahre. Die Bremsen sind wirklich super und mir ist zum Schluß noch einer ins Heck gefahren. Was der Wagen ausgehalten hat ist schon wahnsinn.

Ach, ich habe noch winterreifen mit Felgen zu verkaufen.
Gerade mal 2 winter gefahren.
Wenn jemand Interesse hat: Sunbiker4321@web.de
sunbiker

Beitragvon Gast am Mi Dez 01, 2004 10:37 am

Ich habe Den Megane 1,9 Dci seit 1 Jahr und er ist mir bis jetzt 5 mal liegen geblieben wegen elektronik Problemen. beim 4. mal ging es so weit das der Turbolader durch falsche regelung angefressen hat und das laufzeug gebrochen ist somit habe ich nach 1 Jahr und 12000km ein neuer Motor bekommen
Gast

Zurück zu Renault Forum