R19 probleme

Renault Clio, Renault Megane, Renault Scenic und mehr.

R19 probleme

Beitragvon snoopVibes am Do Sep 16, 2004 2:17 pm

hi hab paar probleme mit meinem renault R19 phase 2 1.8 mit 73 ps vieleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar
1. meine heizung funkt nicht mehr was kann ich machen normalerweise nach 1 min war die schon richtig warm dan vor ein monat fing sie erst nach ca 10 min an zu heizen und jetzt garnicht mehr
2. licht bleibt immer an wenn die tür zu geht und zwar wenn man z.b. ablendlicht anmacht und der motor aus ist und ich die tür auf mache dan pipt das aber jetzt wen die tür geschlossen ist und ich das ablendlicht anmache dan pipt das und die inneraum beleuchtung ist immer an was ist das was ist kaputt
naja hoffe mir kann wer helfen
danke schon mal im vorraus
peac
snoopVibes

Lichtproblem

Beitragvon dave am Di Dez 14, 2004 1:19 pm

Also mit deinem Licht, da solltest du mal schaun, ob an den Hintertüren die Gummikappen auf den Türschaltkontakten drauf sind. Mir ist das mal beim Waschen des Autos passiert, daß eine abgeflogen war (hab sie zum Glück im Hof wiedergefunden). Da hatte ich das gleiche Problem, und hab mich fast totgesucht, Innenraumbeleuchtungsschalter ausgebaut ...

Tschö, Dave
dave

Zurück zu Renault Forum