Hallo guten Tag Liebe Gemeinde, ich habe da von Anfang an Probleme mit meinem Carminat 2+ das neue mit der Landkarte.
Es Handel sich um einen Renault Senic II Phase2 Bj. Oktober 2006
1. Das Carminat 2+ kann keine Umlaute das heist es ist nicht möglich beim Navigieren und auch im Adressbuch ä,ö,ü, und soweiter Einzugeben.
2. Die Adressbücher sind Doppelt, das heist es gibt 2 x das Adressbuch Privat und 1x das Adressbuch Geschäftlich und 1 x Arbeit.
3. Sporadisch verliert das Navi den Eintrag DEUTSCHLAND und man muss das Land wieder Auswählen.
4. Nach Stop´s z.b an Tankstellen kann es sein das er die Route nicht wieder aufnimmt man muss neu berechnen lassen.
5. Kartenmodus Darstellung nach Fahrtrichtung geht sporadisch verloren der Modus steht dann auf Nordweisend.
6. Monitor Morgens shr Dunkel kann nicht abgelesen werden dauert ca. 15 min bis die richtig Helligkeit da ist, Das Passiert auch Tagsüber wenn der Wagen länger steht.( Funktioniert aber sofort wenn der Wagen mit Standheizung warm ist).
7. Bildschirm wird sporadisch schwarz dann kommt das Logo und dann die Kartendarstellung.
8. Das Radio ist was Tolles, die Sender wurden einmal in List aufgenommen und das ist z.b FFH wenn man den Sender wechselt und will wieder zu FFH dann heist der z.b "13.11" nach erneutem wechsel zwischen den Sendern kann es sein das er "wieder da" heist.
Die Werkstatt hat schon 2 x Versuch nachzubessern ohne Erfolg mir wurde gesagt der Fehler liegt an der Software und da ist renault Frankreich gefordert. Und so warte ich und warte und warte.
mfg Frank http://www.peanuts-opfer.com