Werkstattpfusch

Renault Clio, Renault Megane, Renault Scenic und mehr.

Werkstattpfusch

Beitragvon Jenny am Di Aug 30, 2005 1:37 pm

Hallo,
ich suche Leute, die Opfer von Werkstattpfusch geworden sind und ein kleines Vermögen bei einer Werkstatt gelassen haben, um festzustellen, dass das Auto noch kaputt ist bzw.noch kaputter ist :cry: !!!!Ich arbeite für ein Fernsehproduktionsunternehemn und wir wollen einen Bericht darüber machen, es wäre also super lieb, wenn sich jemand melden würde :D Danke!!
Jenny

6000 EUR-Schaden nach nicht sachgemäß getauschtem Filter

Beitragvon Andrea am Di Sep 20, 2005 3:50 pm

Hallo Jenny,

wir haben derzeit große Querelen mit einem Autohaus, weil diese bei einer Inspektion im Februar diesen Jahres den Kraftstofffilter nicht ordnungsgemäß und fachgerecht getauscht haben und somit ein Schaden von bis zu EUR 6.000,- entstanden ist. Wir fahren einen Opel Movano (Transporter) und sind als kleines Gartenbau-Unternehmen auf dieses Fahrzeug dringend angewiesen. Unsere verlängerte Gebrauchtwagengarantie erstattet gerade mal EUR 800,--. Opel erklärt sich bereit, 50 % der MATERIAL-Kosten zu übernehmen. Bleiben im schlimmsten Fall immer noch EUR 4000,-- die von uns zu zahlen wären.

Läuft das Projekt noch ? Wir hätten großes Interesse, diese Angelegenheit an die Öffentlichkeit zu bringen, da unser Fahrzeug gerade mal 3,5 Jahre alt ist und wir bereits nach einer Wandlung (ständige Motorprobleme) auch schon den 2. Movano haben. Hier ist ständig das Getriebe, Kupplung und Kupplungsgeber usw. defekt.

Also sicherlich eine interessante Story für Dich. Es gibt viel zu erzählen.

Bitte melde Dich bei mir: gruener-daeumling@t-online.de oder auch telefonisch:
0172 / 7561022.

Viele Grüße
Andrea
Andrea

Zurück zu Renault Forum