Rover 200 XW / 214i Cabrio / 76Kw / Ez 04.1993

Alles zum Thema Rover

Rover 200 XW / 214i Cabrio / 76Kw / Ez 04.1993

Beitragvon max_at am Fr Jun 30, 2006 7:46 am

Hallo Leute!

Der Pickerltermin steht wieder vor der Tür und ich hab jetzt 3 1/2 Monate Zeit diese Dinge aufzutreiben ..
Und zwar suche ich einen Kühler (gebraucht, gut in schuss, oder günstigen Händler) für mein geliebtes Rover 214i Cabrio / 76Kw / Ez 04.1993.
Weiters benötige ich noch vordere Achsmanschetten, Stabi und ein paar andere Kleinigkeiten

Wobei ich den Kühler so bald als möglich tauschen möchte, da er Grünspan hat und in den nächsten Monaten wohl einfach durchbrechen wird, das möchte ich vermeiden ... klaro

Bin zwar in Österreich, aber Sselbstabholung bis München wär kein Problem, oder sonst eben per Paketdienst.

Und noch eine Frage am Rande, hat jemand das selbe Cabrio/Coupe und ist dort das Fahrerlebnis auch so laut? von Motorraumdämmung haben die damals noch nicht viel gewusst kommt mir vor, kann man dagegen was machen, dass er zumindest etwas leiser wird?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Markus
max_at

Zurück zu Rover Forum