Rover 416 zerlegt

Alles zum Thema Rover

Rover 416 zerlegt

Beitragvon Silberwald am Mi Apr 26, 2006 2:47 pm

Hallo
Ich habe gerade einen 416ener zerlegt ! Kann viele Teile daraus anbieten !

Zum Fahrzeug:
Rover 400 RT; Schrägheck; zu2:2055; zu3:397; KW82; Hubraum 1588 Bj Juli: 1998; Km laut Tacho 101585 ,Bei knapp 97000 neue Zylinderkopfdichtung (Rechnung vorhanden);
Die Front ist leider unverkäuflich, da ich diese für meinen Rover selber brauchte. Ich habe das Fahrzeug als Totalschaden gekauft um meinen wieder schön zu machen. Der Motor ist noch zu haben, lief sehr leise. Klimaanlage war auch dabei. Ich wollte zuerst die Klima bei mir einbauen, nachdem ich diese demontiert hatte habe ich mich entschlossen diese auch zu verkaufen denn der Arbeitsaufwand ist mir zu hoch(Fotos im montierten Zustand vorhanden). Wurzelholzverkleidungen im Cockpit sind vorhanden sind allerdings noch montiert,Wurzelholzverkleidungen der Türen sind auch da.Die Türverkleidungen konnte man nicht mehr zum verkauf anbieten, darum auch nur die Wurzelholzaplikationen im Programm.
Mittelkonsole vorhanden; Farbe: grau+schwarz (normale gebrauchsspuren) Leider kein Wurzelholz an Schaltung und Aschenbecher (farbe grau, Ascher schwarz . Tacho ist ebenfalls noch im Cockpit verbaut. Desweiteren gibt es noch Cockpitschalter, Beifahrersitz und Rücksitzbank in grau, Reserverad, Wagenheber (unbenutzt in Styroporschale), Lenkrad mit kleinem Fehler, Kabelbaum vom Motor und vom Innenraum, Deckenleuchte, Nummernschildbeleuchtung, Rückleuchte (weiß) für die Fahrerseite, Kofferraumleuchte, Originale Lautsprecher für die Vordertüren und die Hutablage, leicht getönte Scheiben für die Türen, Motor Steuergerät, Beifahrertür ohne Verkleidung aber mit Gestänge (kann auch noch ausgebaut werden), Tankdeckel und noch so diverse elektronische Bauteile.

Mehr auf Anfrage.
Silberwald

Beitragvon Gast am Fr Jun 16, 2006 2:58 pm

hi, ich wäre an den hinteren kotflügeln interessiert wenn du sie noch hast die müßen nicht ganz sein sondern vun unten aufwärts 60-70 cm
Gast

Zurück zu Rover Forum