Rover 827 si Rückenlehne ohne Funktion !! HILFE !!!!

Alles zum Thema Rover

Rover 827 si Rückenlehne ohne Funktion !! HILFE !!!!

Beitragvon southcentral am Mi Dez 29, 2004 12:13 pm

Hallo Roverfans..... habe einen Rover 827si erstanden und bin SUPER zufrieden mit dem Wagen... einziges Manko, ist der Beifahrersitz !!! Die elektrische Verstellung für die Rückenlehne des Beifahrersitzes funktioniert nur alle Jubel Jahre und zwar nur für die Rrichtung nach hinten. ( bedeutet wenn mal jemand so klug war die Rückenlehne nach vorne zu fahren, hat man die Pappnase auf und kann ein paar Wochen drauf warten, dass nach dem tausendsten Versuch die Lehne wieder zurückfährt)

Hoffe, dass mir jemand helfen kann und wünsche allen Rover Besitzern einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Besten Gruß aus Bremen.... Southcentral
southcentral

Beitragvon Oli am Sa Jul 02, 2005 10:40 am

Hey genau das problem habe ich bei meinem Rover 827si ebenfalls würde mich auch mal interessieren wie man das hin bekommt außerdem funktioniert meine ZV sowie die Werkseitige Alarmanlage nicht und die automatische verschließung der Fenster sowie schibedachen ebenfalls nicht also wenn da jemand ne idee hat wäre ich sehr dankbar die sicherungen sind übrigens heile ;o)
Oli

Problem mit Rückenlehne etc.

Beitragvon seven-ti-feif am So Okt 29, 2006 4:52 pm

Habe heute erst den Thread gelesen.

Mein Freund, dem ich meinen 827 si letztes Jahr schenkte hat genau die gleichen Probleme. Es liegt an einem Relais, dass unter dem Fahrersitz angebracht ist.

Bis er ein Relais auf dem Ersatzteilmarkt bekommt, behilft er sich damit, dass er bei einer Funktionsstörung den Fahrersitz ein und wieder ausschaltet. Danach funktioniert es wieder für geraume Zeit. Mal länger, mal kürzer.

Vielleicht konnte ich Euch helfen.

Ciao :wink:
seven-ti-feif

Zurück zu Rover Forum