Werkstattpfusch

Alles zum Thema Skoda

Werkstattpfusch

Beitragvon Jenny am Di Aug 30, 2005 1:41 pm

Hallo,
ich suche Leute, die Opfer von Werkstattpfusch geworden sind und ein kleines Vermögen bei einer Werkstatt gelassen haben, um festzustellen, dass das Auto noch kaputt ist bzw.noch kaputter ist :cry: !!!!Ich arbeite für ein Fernsehproduktionsunternehemn und wir wollen einen Bericht darüber machen, es wäre also super lieb, wenn sich jemand melden würde :D Danke!!
Jenny

Werkstattpfusch

Beitragvon dasX am Mi Sep 13, 2006 6:28 am

Hallo....

schon Opfer gefunden? ich bin wohl eins. Hab vor über einem Jahr meinen Wagen in die Werkstatt gegeben um einen defekten Zylinderkopf reparieren zu lassen, dafür über 1000@ hingeblättert, um dann festzustellen das der Wagen defekter als vorher ist. Die Werkstatt weigerte sich für den entstandenen Schaden aufzukommen und die Sache liegt derzeit bei Gericht. Wobei jetzt noch hinzu kommt, das meine Anwältin auch noch unfähig zu sein scheint, denn Sie veranschlagt lediglich die bereits gezahlten Rep. Kosten, aber keinen Schadensersatz oder dergleichen. Weürde gern noch mehr dazu sagen...aber ich denke das hier reicht vorab, oder?
dasX

Beitragvon Hartmann am Do Feb 08, 2007 8:34 pm

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich komme einfach nicht an ihm vorbei ohne das mir fast der Ar... platzt. Ich arbeite selber bei einem recht grossen Vertragspartner für VW, Audi und Skoda.
@Jenny: Wir in den Werkstätten sind natürlich den ganzen Tag darauf bedacht Kundenfahrzeuge noch defekter zu machen als sie bei uns ankommen, um dafür zu sorgen das die Kunden das nächste mal in eine andere Werkstatt fahren. Das wir dadurch der Arbeitslosigkeit immer ein Stück näher kommen interessiert uns dabei eigentlich wenig. Das kommt aber wohl daher das wir Schrauber geistig ein wenig minderbemittelt sind und die Inteligenz nur in Fehrnsehproduktionsfirmen zu finden ist.

Ich grüsse hiermit alle Schrauber egal welcher Marke ! Weiter so!!
Hartmann
Sonntagsfahrer

Zurück zu Skoda Forum