BREMSLICHTER LEUCHTEN DURCHGEHEND

Buick, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Cobra, Daewoo, De Lorean, Dodge, Ferrari, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Lada, Lancia, Land Rover, Lotus, Maserati, Monteverdi, Morgan, Moskwitsch, Nissan, Pontiac, Rolls-Royce, Rover, Tatra, Trabant, Triumph, Wartburg und mehr.

BREMSLICHTER LEUCHTEN DURCHGEHEND

Beitragvon RCFMAN am Mo Mai 08, 2006 8:50 am

Hallo alle zusammen.

Hab folgendes Problem hab meinen Wagen gesternMorgen abgestellt dann wolte ich abends wieder los, doch der Wagen ist nicht mehr angesprungen Akku alle. War für mich etwas verwunderlich da ich das Lich ausgemacht habe. Dann habe ich gemerkt das dass Bremslicht an ist obowoll die Bremse garnicht betätigt ist. Die einzige möglichkeit die Lichter auszumachen ist vom Akku trennen. Habe auch alle sicherungen angeschaut alle sind in Ordnung. Weis einer wo das Problem liegen kann? Fahre einen Hyundai Lantra 1993.
RCFMAN

Beitragvon Monnaie am Do Sep 07, 2006 1:58 pm

Prüf mal auf Kriechstrom oder Wassereinbruch... Kommt darauf an aber meist hängt die 3te Bremsleuchte rechts oder links auf dem normalen Bremslicht mit drauf... Feuchtigkeit?

Grüße
Andy
Monnaie
Autofahrer

Zurück zu Sonstige Marken