HIFE Auto spinnt!!!!

Buick, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Cobra, Daewoo, De Lorean, Dodge, Ferrari, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Lada, Lancia, Land Rover, Lotus, Maserati, Monteverdi, Morgan, Moskwitsch, Nissan, Pontiac, Rolls-Royce, Rover, Tatra, Trabant, Triumph, Wartburg und mehr.

HIFE Auto spinnt!!!!

Beitragvon KIMPPA24 am Mo Feb 12, 2007 4:56 pm

Kann mir hier irgend jemand helfen!!!
Hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Auto (Hyundai)...
Diese Problem hat mein Auto leider nur Sporadisch, immer wenn es kalt / nass ist.
Also wenns z.B. regnet und danach friert... (weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat?!)
Wenn ich ne Weile gefahren bin - also wenn er so langsam warm wird, dann fängt er an kein Gas mehr anzunehmen und stottert vor sich hin, dann muss ich die Kupplung treten und fast vollgas geben, damit er sich wieder fängt... klappt aber auch nicht immer...manchmal geht er auch aus. Danach auch nicht oder sehr schwer ( von einigen Fehlzündungen begleitet ) wieder an...

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, wenn ich mich dazu durchringe ihn in die Werkstatt zu bringen ( versuch ich ja meist so zu legen das er zu dem Zeitpunkt "Spinnt" ) Finden die da nix, weil die Karre in der Werkstatt läuft wie ein Bienchen :twisted:

Ich mein so ist es ja ein echt zuverlässiges Auto... Bis eben auf die Monate Dezember - März....

Hoffe auf hilfreiche Antworten....
KIMPPA24

Zurück zu Sonstige Marken