Problem - Stottern - Mitsubishi

Buick, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Cobra, Daewoo, De Lorean, Dodge, Ferrari, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Lada, Lancia, Land Rover, Lotus, Maserati, Monteverdi, Morgan, Moskwitsch, Nissan, Pontiac, Rolls-Royce, Rover, Tatra, Trabant, Triumph, Wartburg und mehr.

Problem - Stottern - Mitsubishi

Beitragvon Topper am Di Mär 28, 2006 2:55 pm

Hallo,

ich hab einen Mitsubishi Colt 1300; Bj 1996 ...

Das Problem: Wenn er herumsteht (einen Tag oder ein paar Tage) und es regnet, dann fängt er bald nach dem Wegfahren zu Stottern an. Wenn ich da aufs Gas steige dann rückelt er so richtig und nimmt kein Gas an. Das ist bei allen Gängen so.

Z.B. heute konnte ich den ersten Fahrkilometer nicht schneller als 30 km/h fahren ... da gehts ein wenig bergauf. Mit der Zeit wird das aber immer besser und nach ca. 8 min läuft er wie wenn nie was gewesen wär. Das Stottern ist dann völlig weg.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wenn ich da trotzdem weiterfahre ist das schlecht fürs Auto? Wird das teuer?

Danke

Topper
Topper

Zurück zu Sonstige Marken