GS 500F

Alles zum Thema Suzuki

GS 500F

Beitragvon Liebrecht89 am So Mär 11, 2007 6:53 pm

Guten Tag,

Ich wollte mir eine GS 500F Kaufen,
habe dann aber im internet gelesen das dieses Motorrad nicht so geeignet ist wenn man eine Größe von 183 hat? Ist es so? Welches Motorrad kann man denn noch in bezug nehmen? Eine die in der anschaffung günstig ist und gleichzeitig Sportlich aussieht?

mfg

liebrecht89
Liebrecht89

Beitragvon Flexnsn am Mo Mär 12, 2007 9:52 pm

Hi
Hab quasi dasselbe Problem wie du :) Bin auch momentan auf der suche nach ner sportlichen Maschine wo ich mit meinen 1.85 gut drauf sitzen kann ohne mich allzusehr zu verkrampfen^^ Ich hab schon ein paar mal auf der GS500 von einem Kollegen gesessen und neulich auch auf der neuen gs500f und kann nur sagen, das sie wie gemacht für mich war^^ Angenehme Sitzposition durch den Tourenlenker - Sportliches Design - entdrosselbar auf (schlag mich tot^^) 50ps oder so um den Dreh^^

Bin auch schon längere Zeit das Inet am durchforsten nach Infos oder Testberichten dieser Maschine da ich selber vorhab mir eine zuzulegen =)

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn jmd hier ist der mit der GS schon Praxiserfahrungen hat wäre super wenn er/sie vll. ma einen Kommentar abgeben könnte^^

mfg
Flexn
Wer später bremst fährt länger schnell
Flexnsn

Zurück zu Suzuki Forum