VERKAUFE......!!!!

Alles zum Thema Suzuki

VERKAUFE......!!!!

Beitragvon Simon.schäfer am So Jan 14, 2007 7:37 pm

Hiho leute,
also wie die überschrift schon sagt gehts hier um den privaten handel von autos.
mir speziell gehts darum das bastler kriegen was sie im handel nicht erhalten und das leute mit kaputten autos die noch fahren ihre unkosten minnimieren können!

ich fang damit gleich mal an...
ich hab in dorfen (in der nähe von erding in oberbayern) einen 7 1/2 jahre alten suzuki wagon r stehen. benziner 65PS spitze 145 Km/h hat nen wirtschaftlichen totalschaden.
achtung wirtschaftlichen totalschaden nich wirklich! d.h. er fährt noch aber sieht verkrüppelt aus! der verkäufer nimmt ihn für 200€ zurück aber ich brauche mehr weil meine arbeit von meiner mobilität abhängt! also alle die mehr als 200€ für dieses auto zahlen wobei die reperatur in der werkstatt knapp 3300€ kostet also für bastler ein schnäppchen, schreiben mir bitte eine e-mail an:
nuddeschaefer@web.de

ps danke an alle die dieses thema interessiert und danke an alle die mir helfen können bzw wollen und sich bei mir melden ciao erstmal :roll:
Simon.schäfer

Zurück zu Suzuki Forum