Also mir ist folgendes passiert, vor zwei Wochen ist mir jemand aufs Auto gefahren, habe das Auto in meine Autowerkstatt (vertragswerkstatt) gebracht und nun hat sich rausgestellt, dass die dort mein KFZ-Kennzeichen verloren/verschlampt haben. Nun ist es so, das ich zwar nichts bezahlen muss (wär ja auch der hammer) aber das ich ja jetzt ein neues Kennzeichen bekommen MUSS, weil das Andere ja als verlust gemeldet werden muss. Was mich an dieser Sache stört, ist, dass ich ausser einem KLEINEN TUT UNS LEID, nichts von der Werkstatt gehört habe. Ich persönlich finde, dass dies eigentlich nicht passieren dürfte/sollte und das man mir zumindest hätte einen Gutschein (muss ja nicht hoch sein oder eine andere Kleinigkeiten hätte geben können, aufgrund dessen das ich ja jetzt wegen denen mein Kennzeichen komplett wechseln musste. Was haltet ihr davon und denkt ihr das ich da ein wenig zu überheblich denke? Ich bin halt darüber verärgert, dass man mich nur mit einem kurzem Tut uns leid abgespeist hat.
Wäre EUCH dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinung sagen könntet was ihr davon haltet und ob jemandem vielleicht sowas auch schon passiert ist.
Liebe Grüsse danke im voraus
Karo
antworten per mail an aeshakarola@aol.com danke