eleny hat geschrieben:mein auto (golf 3) war jetzt in der werkstatt bzw in 3 verschiedenen, ständig wurden irgendwelche teile ausgetauscht und mir versichert, dass das auto nun wieder in ordnung sei. ist es aber wie ich dann beim fahren feststelle nicht. es ist so, dass es tage gibt, an denen es wunderbar geht dann gibt es tage an denen es plötzlich unter dem fahren komische geräusche von sich gibt. ist jetzt schwierig übers internet die geräusche wieder zu geben aber es ist so ein wumm wumm wumm, der tacho also dieses ding neben der geschwindigkeitsanzeige bzw eben der zeiger von dem ding steigt dann an, fällt zurück, steigt an usw. und dabei dieses wumm wumm wumm geräusch.manchmal geht das ganze nur zwei minuten dann wieder 10 minuten. es gibt wie gesagt tage an denen das gar net auftritt und dann wieder welche an denen es so ist. da in der werkstatt anscheinend niemand die ursache dafür finden kann, probiere ich es jetzt mal auf diesem weg. weiteres schaltet sich mein auto gelegentlich ab wenn ich zb vom dritten in den zweiten gang zurück schalte. muss dann schnell während er noch fährt bzw rollt neu starten und dann gehts wieder ....
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast