Golf 2, hintere linke Tür nicht mehr zu öffnen

VW Golf, VW Passat, VW Polo und mehr. <a href=http://www.gtma.de/>VW Szene</a>

Golf 2, hintere linke Tür nicht mehr zu öffnen

Beitragvon kevin30 am Di Jan 02, 2007 4:12 pm

Hi leute, hoffe auf eure Hilfe, die hintere linke tür meines Golf 2 lässt sich weder von Innen,
noch von Außen (die Hebel lassen sich zwar bewegen, betätigen aber nichts mehr) öffnen,
da auch der Fensterheberhebel sich bewegen lässt ohne das die Scheibe sich rührt, denke ich dass im Inneren alles gerissen bzw. verostet ist.
Nun zum Problem, ich habe Innen alle Griffe usw. abmontiert, aber man kann die Verkleidung nicht entfernen ohne das die Tür offen ist, das gleich von Außen, ich versuchte den Griff abzumontieren, fand dazu im vorderen teil des Griffes aber nur 1 kreuzschlitzschraube, die zweite ist nicht zu erkennen. Das sind nur kleine Rechtecke in der Mitte des Griffes.

Nun die Fragen an euch,
welche Möglichkeiten habe ich die Tür zu öffnen ?

PS.: Als prio 2, hätte ich die Möglichkeit eine gebrauchte Türe zu erhalten, aber auch um dies zu montieren zu können, muß die alte Tür offen sein.

Vielen Dank im voraus für eure tipps
Gruß Kevin :P
kevin30

Beitragvon deathdriver am Mi Jan 03, 2007 1:17 am

wenn de ne ersatz tür hast flex doch aus der alten nen teil in der mitte raus, dann solltest du auf bekomm, weis aber nich wie das am schloss is.
hab fast das selbe prob aber meine klemmen nur muss richtig ziehen, hab immer angst den griff ab zureissen, also wenn beim "hebeln" wiederstand gibt klemmts se eventuell nur wie sau.
Golf-Fahrer sind die gelassernen Autofahrer
deathdriver
Sonntagsfahrer

Zurück zu VW Forum