Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden!
Ich besitze einen Golf 2, Bujahr 1986, 54 PS, Benziner!
Seid Samstag springt der Gutste nicht mehr an! Ih war gerade 5 Minuten unterwegs, da ging der Motor während der Fahrt aus! (wenns mal geregnet hat über Nacht, habe ich das öfters, aber im Gegensatz zu sonst, springt der Golf gleich wieder an, wenn ich hn neu starte!) Diesmal nicht!!!
Da ich schon öfters die Befürchtung hatte da die Batteriedefekt ist bz. da sie auch nicht mehr die neuste ist habe ich mir eine neue gekauft. Nachdem ich die Batterie gewechselt hatte, dachte ich das Problem ist gelöst. Pustekuchen!!!
Die Kabel sind alle in Ordnung, so dass ich einen Massefehler ausschliessen kann. (Zündkabel und Zündkerzen, Verteilerkappe und dieses kleine Ding dadrin was sich dreht [Name vergessen] sind gerade 1,5 Jahre alt!)
Nach Rücksprache mit einem Arbeitskollegen meinte dieser, dass es der Anlaser sein müsste, da sich aber der Keilriemen dreht wenn ich den Zündschlüsel drehe, dürfte dies auch nicht der Grund sein. (Meine Kenntnisse bezüglich der Funktionalität eines Motors sind begrenzt, daher berichtigt mich ruhig!)
Aufgrund der Umstände schließe ch darauf, dass es ein Problem mit der Benzinzufuhr ist, also entweder Die Benzinpumpe oder ähnliches!? Knnte das sein und vorallendingen wie finde ich es heraus woran es genau liegt!?
Für schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen
Paradiso09