Mein Golf2 ruckelt beim fahren u. geht an ampeln aus!wieso?

VW Golf, VW Passat, VW Polo und mehr. <a href=http://www.gtma.de/>VW Szene</a>

Mein Golf2 ruckelt beim fahren u. geht an ampeln aus!wieso?

Beitragvon Mr.Magu am Di Jul 25, 2006 3:35 pm

hi,habe folgendes problem:Fahre einen golf 2 cl von 1990.Beim fahren ruckelt er sehr stark,wobei er immer langsamer wird.und an Ampeln oder wenn er sonst irgendwo stehen bleiben muss,geht er immer aus.danach kann man ihn nur sehr schwer wieder starten!Hab selber leider wenig ahnung,und jeder sagt irgendwas anderes!Kann mir von euch jemand bitte konkret sagen,wo bei meinem fahrzeug das problem ist,bzw. wie ich ihn wieder fahrtüchtig kriege? :?:
Mr.Magu

Beitragvon deathdriver am So Feb 25, 2007 6:18 pm

hi,

ich hab das problem auch wie du Thema "Probleme mit kaltem motor bei Golf II" lesen kannst, kann dir daher leider auch nicht helfen, aber eine Tip geben, wie ich es mache.
Wenn er kallt ist gebe ich immer Viertelgas, das bedeutet ich bremse mit links, ich weis das klingt bescheuert, aber es hilft er bleibt an auch wenn alle gucken weil der ja etwas schreit wenn meiner warm is hat sich das in der regel erledigt, gibt ausnahmen, wenn ich lange hochtourig fahr, autobahn, dann is´s beim abfahren wieder da. wenn du Lösung für dein problem finden solltest, meld dich mal bei mir mit einer mail, falls ich den fehler find meld ich mich auch bei dir.
Golf-Fahrer sind die gelassernen Autofahrer
deathdriver
Sonntagsfahrer

Beitragvon jimmy_die_grille am So Mär 04, 2007 7:12 pm

musst ma deine drosselklappe angucken und evtl. reinigen!!!
jimmy_die_grille
Heizer

Zurück zu VW Forum