Vw Golf VR6 Turbo-tuning ??

VW Golf, VW Passat, VW Polo und mehr. <a href=http://www.gtma.de/>VW Szene</a>

Vw Golf VR6 Turbo-tuning ??

Beitragvon nofear180ps am So Jul 24, 2005 4:10 pm

Hallo leute,
erstmal ein lautes HALLO an alle, bin neu hier im forum, komme aus landshut und bin 22, fahre momentan einen 75 PS Golf und würde gerne auf einen VR6 (Golf 3) umsteigen und den mit nem turbo bisschen auf die beine helfen, da ich mich mit motoren so gut wie gar ned auskenne wollte ich hier mal nachfragen was man da an leistung gewinnen kann (sind 250 PS möglich) und was so ein Turbo kostet ??

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
nofear180ps

Re: Vw Golf VR6 Turbo-tuning ??

Beitragvon Gast am Mo Okt 10, 2005 7:48 pm

nofear180ps hat geschrieben:Hallo leute,
erstmal ein lautes HALLO an alle, bin neu hier im forum, komme aus landshut und bin 22, fahre momentan einen 75 PS Golf und würde gerne auf einen VR6 (Golf 3) umsteigen und den mit nem turbo bisschen auf die beine helfen, da ich mich mit motoren so gut wie gar ned auskenne wollte ich hier mal nachfragen was man da an leistung gewinnen kann (sind 250 PS möglich) und was so ein Turbo kostet ??

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hallo, wende dich mal an die firma" limited cars" in stadthagen. die machen turboumbauten. haben die bei meinem chef seinem vr6 auch gemacht. er hatte nachher 310 ps.
Gast

Beitragvon JunTao am Mi Feb 01, 2006 1:55 pm

Ja Mahlzeit... also so ein Turboumbau ist nicht gerade günstig wenn man es machen lässt... kannst es aber natürlich auch selber machen. Schau einfach mal bei HGP-Turbo.DE nach oder bei http://www.carpi.ch
JunTao

Zurück zu VW Forum