Honda Civic 6 Aerodeck Kühler läuft nicht

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Baujahr
    1999
    Kraftstoff/Hybrid-Art
    Benzin

    Ich habe an meinem Honda Civic 6 Aerodeck 1.4i ein Problem. Der Kühler kocht über und der Lüfter läuft nicht an. Am Tachometer wird unter 60 Grad angezeigt!!!
    Im Internet habe ich gelesen das ich den Sensor Überbrücken soll das habe ich gemacht. Klima/ Heizung eingeschaltet und Stecker zum Lüfter geprüft... Aber Strom kommt keiner an. Sicherung ist auch ok.


    Was kann es sein?


    Danke für Eventuelle Hilfe

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!